Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstgold


Dieses schöne herbstgoldene Tuch habe ich gerade fertiggestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (Material: 650g Woll Butt Madeleine /Goldgelb, Maße  2,20m x 0,70m) Das Muster ""Aquawave" gibt es kostenlos zum Download (englisch, aber mit Grafik). Anders als im Muster verlangt, habe ich mich entschieden, kraus rechts zu stricken, weil ich es einfach nicht mag, wenn sich die Ränder einrollen. Das Muster für die schöne wellige Borte merkt man sich recht schnell, es ist auch für Strick-Anfänger bestens geeignet. Ich hoffe, Euch allen geht es gut und ihr freut euch wie ich auf die besinnlichere Jahreszeit mit viel Muße zum Stricken! Seid alle herzlich gegrüßt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen