Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Stricktreffen in Dresden



Stricktreffen in Dresden! Nee, was war das schön!!! Viel gestrickt habe ich zwar nicht, aber dafür umso mehr erzählt, gelacht und den anderen über die Schulter geschaut und Neues erfahren. Dank Sibylle, die aus ihren Vorräten aussortiert hatte, habe ich dieses schöne Lacegarn samt Anleitung und die erste Ausgabe "In 80 Socken um die Welt" ergattert. Frau Wollgewandt hatte die neueste Ausgabe ihres Strick-Magazins dabei, das so toll ist, daß es mir in den Fingern kribbelt. Man kann es hier bei ihr bestellen, schaut mal vorbei! 

Sandy wird mir im Tausch für ein Paar "Paraphernalia"-Socken leckere Marmelade kochen, au fein! 

Ich fand es großartig!

Euch allen einen schönen Sonntag und Grüße aus Dresden!

Kommentare:

  1. Irgendwann bin ich auch mal dabei und freu mich schon darauf...
    LG aus Z
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. gibt es solche stricktreffen in dd öfter und ist das eine feste runde mit vorheriger Anmeldung oder kann man einfach kommen wenn man mal lust dazu hat?

    AntwortenLöschen
  3. Die Stricktreffen finden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen statt. Ich bin schon eine Weile nicht mehr dazu gekommen, in die Neustadt zu den Strickerinnen zu fahren, leider.

    Falls du bei Ravelry registriert bist, kannst du dich gern der Gruppe "Stricken in Sachsen" anschließen. Dort erfährst du, wann wieder ein Treffen stattfinden wird und erhältst auch Antworten auf alle weiteren Fragen. Hier ist der Link zur Gruppe:

    >http://www.ravelry.com/groups/stricken-in-sachsen<

    Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen