Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Freitag, 8. Oktober 2010

Praktisch und schön



Diese beiden Stricknadel-Taschen habe ich kürzlich im Webshop von Jolanda gekauft. Da ich zur Gattung des Homo Chaotis gehöre, finde ich die Taschen besonders genial. Endlich herrscht Ordnung in meinen Nadeln, ganz davon abgesehen, daß die Taschen sehr hübsch sind und für Reisen praktisch zu verstauen. Es gibt sie in allen Regenbogenfarben für Nadelspiele und Knitprospitzen und -Seile. Appetit holen könnt ihr euch auch hier, in Jolandas Blog. Ich könnte mir direkt noch mehr dieser Taschen kaufen, einfach weil ich die Farben so toll finde. Vielleicht zu Weihnachten als Wichtel oder Geschenk. Mal sehen.

Nachtrag: Gerade habe ich gesehen, daß Jolanda hier eine Taschen-Verlosung veranstaltet. Vielleicht habe ich ja Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    Schön gefallen Dir meine Täschen sosehr. Ja ich sehe, bei Dir ist Ordnung eingekehrt;-))

    Vielen Dank auch für den lieben Eintrag und das verlinken. Habe grade mal ein Löschen für Dich in den Topf geworfen:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig, gleich zuschlagen bei diesen Taschen, sie sind wirklich besonders schön und so liebevoll genäht. Ich höre gerade Harry Potter, die Bücherdiebin hatte ich im Juni auf den Ohren ein tolles Buch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen