Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Sonntag, 4. Juli 2010

Simply Ginny



Den zweiten von Wollschnegges Strängen habe ich zu "Simply Ginny"-Socken verstrickt. Da die Wolle so schön ringelt, wollte ich kein komplizierteres Muster stricken. Mir gefallen sie auch schlicht sehr gut. Für Größe 41 habe ich mit 64 angeschlagenen Maschen etwa 70g verbraucht.

Kommentare:

  1. Sehen toll aus! Zum Sockenstricken habe ich so gar keine Lust... schau ich mir lieber bei anderen an :-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann einfach nicht ohne... Ab heute habe ich Urlaub - d.h. viiieeel Zeit zum Stricken. Aber bei der Hitze ist es wirklich nicht das reine Vergnügen. Grüße zurück! Heike

    AntwortenLöschen