Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Montag, 12. Juli 2010

Rote Socken in Sicht


Diese beiden Schönheiten aus der Färbeküche von Spinning Martha, Granat (unten) und Rubin (oben) sind vor einigen Tagen angekommen. Ich werde beide morgen mit auf die Reise in mein heimatliches Mecklenburg nehmen, dazu "Tom Sawyer", gelesen von Leander Haußmann und dann schauen wir mal, was daraus wird. Hoffentlich funktioniert die Klimaanlage im Zug, sonst wird es sehr unangenehm. Und damit verabschiede ich mich erst einmal für ein paar Tage! Haltet die Nadeln immer schön in Bewegung, damit sie nicht rosten :-)! 

1 Kommentar:

  1. Schöne Wolle hast Du da ergattert, ich hoffe Du kannst trotz der Wärme stricken. Viel Vergnügen in Mecklenburg, im Wasser wird es auszuhalten sein :-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen