Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Montag, 5. Juli 2010

Reste-Socken


Ich liebe die Farben von Madelinetosh Sock Yarn, und das Garn (100% Merino) verstrickt sich wunderbar glatt. Diese Socken habe ich aus den Resten meiner Bestände von Eat Sleep Knit in einem einfachen 3re1li Rippenmuster (Anschlag 64M) gestrickt. Die Farben erinnern mich Sommer, Urlaub und azurblaues Meer :-) Hier ist es heute nicht ganz so heiß und es sind sogar schon drei bis vier Regentropfen vorbeigekommen... 

Kommentare:

  1. Wow schon wieder neue Socken, das geht ja turbomäßig. Die Farben sind sooo wunderschön, einfach toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Socken sehen aber wirklich nach Meer aus....Sehr schön, auch die unteren Socken finde ich wirklich toll.....Tolle Muster...Müsste mich auch mal an solche Mustersocken rantrauen. Bis jetzt mache ich fast immer das gleiche, vielleicht mal einen Zopf, oder ein kleines Ajour....aber die blauen unten, die gefallen mir wirklich gut.....Naja mal kucken

    AntwortenLöschen