Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Samstag, 3. Juli 2010

Praktisches



Eben brachte mir der Postmann diese überaus praktischen DP Wip Tubes, die ich bei Knittybitty gekauft habe. Da ja immer wieder mal angefangene Socken im Strickkorb verschwinden, oder in die Reisetasche sollen, empfiehlt es sich, sich diese wunderbar stabilen Hartpappe-Röhren zuzulegen. Für 7,50 € gibt es zwei "Sockenröhren" und eine zum Aufbewahren und Transportieren von Nadelspielen. Ich finde das Klasse. Wenn man nicht wie ich handwerklich unbegabt ist - sieht man mal vom Stricken ab - könnte man sich so etwas sicher auch selbst bauen, aus PVC-Rohr zB. Das wäre mal einen Versuch wert.


1 Kommentar:

  1. Ich hab die auch und finde die einfach klasse, wenn man das Strickzeug verstaut. Vorher waren mir oft Nadeln rausgerutscht. Das passiert nun nicht mehr.
    Ich muss zugeben, dass mir der Aufwand zum selbermachen zu gross ist. Die Teile kosten wohl nicht mehr, als sonst das Material ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen