Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Freitag, 2. Juli 2010

Mystery Socks






Diese Mystery Socks habe ich aus der von Diana eingetauschten "Veilchen"-Wolle gestrickt. Ein sehr schönes plastisches Muster, finde ich, das ich bestimmt nicht zum letzten Mal auf den Nadeln hatte. Ich brauchte mal eine Weile Pause von den vielen rechten "Pimpelliesen"-Maschen und da kam mir dieses Muster gerade recht. Eine neue Ferse (Herzchenferse) habe ich ausprobiert und festgestellt, daß sie für meine Füße sehr gut passt. Aber da der "Geniale Socken-Workshop"da ja noch einige weitere Varianten anbietet, probiere ich weiter herum, bis ich die Ideallösung gefunden habe. Dies sind außerdem die ersten Bilder, die ich mit meiner neuen Digitalkamera gemacht habe, nachdem meine treue alte Canon kaputtgegangen war. Ich bin mit Socken und Bildern gleichermaßen zufrieden :-). Die Hitze macht mich zwar ein wenig schlapp, aber ich kann die Nadeln trotzdem nicht aus der Hand legen. Maschensüchtig, ganz klar!

Kommentare:

  1. Wow, echt coole Socken, naja werden warm statt "cool" sein, sollen sie ja auch. Die Farbe ist super schoen und das Muster ein echter Hingucker. Toll genadelt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Muster. Wunderschön!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen