Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Dienstag, 8. Juni 2010

Tauschangebot


Beendet!
Ich biete diese drei Stränge/1 Knäuel Peruba  - Lacegarn aus der Wollerey ,100% Babyalpaca, 800m Ll/100m, jeder Strang/Knäuel 30g -alle vier zusammen-  zum Tausch an.  Dafür hätte ich gern andere Wolle, Bücher oder Gestricktes, ganz egal, was immer ihr eintauschen möchtet. Mailt mir eure Tauschangebote und ich suche mir etwas aus.


Kommentare:

  1. Habe dein Blog gerade erst entdeckt, und wünsche dir noch viel Spass bei bloggen. Ich bin auch erst kurz dabei, das heisst eigentlich um die 5 Monate, aber es ist soooo toll, möchte es nicht mehr missen.
    Du machst wirklich tolle und schöne Sachen, muss ich sagen.
    Aber zu der Wolle, habe ich jetzt noch eine Frage: Wieviel Lauflänge haben sie? Ich habe gelesen 800 L / 100 m was heisst das? Sind das hundert Meter pro Strang?
    Und wenn du tauschen möchtest, was für Wolle möchtest du denn haben, Sockenwolle oder normale Strickwolle?
    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, Ein Strang hat 30g und eine LL von 240m. Das Knäuel genauso, ich habe es nur schon vom Strang gewickelt. Was Du eintauschen magst entscheidest Du, es muß nicht einmal Wolle sein, kann aber. Ich lasse mich gern überaschen. Danke für die guten Wünsche zum Blogstart. Grüße Heike

    AntwortenLöschen