Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Mittwoch, 16. Juni 2010

Neuankömmlinge I




Diese vier Schönheiten kamen heute aus dem Farbtopf von Frau Wollschnegge per Post bei mir an. Da weiß man doch gar nicht, welchem Strang man zuerst zuleibe rücken soll!

Und einen zauberhaften Maschenmarkierer gab´s noch dazu.

Ich denke, zuerst werde ich den rotbunten Strang zu einem Paar "Calendula"-Socken verarbeiten.

Mir kribbelt es geradezu in den Fingern; und ich freue mich an dem Gedanken, daß ihr alle genau wißt, wie das ist :-) 







Kommentare:

  1. dieses blau!!!! zum verlieben! Tolle Wolle hast Du eingekauft, dann mal ran an die Nadeln. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass mal die Nadeln klappern, bin aber auch schon mal gespannt auf die schwarz rot weiss, beige.......die sieht nämlich superschön aus.....
    Viel Spass mit der neuen Wolle, wünsche ich dir....

    AntwortenLöschen