Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Mittwoch, 9. Juni 2010

Grüne Pimpelliese



Diese herrlich grüne Pimpelliese von Spinning Martha habe ich gerade auf den Nadeln.  Die Wolle "Lettuce Leaf" von Madelinetosh (LL 361m/100g, 100% Merino) ist ein Traum, zum einen wegen der herrlichen Farbe, aber auch weil sie wunderbar zu verstricken ist. Ich habe zwar schon viele Schals und Tücher, aber davon kann man doch nie genug haben, oder?

Kommentare:

  1. Was für eine starke Farbe, wow!!! Dann frohes weiternadeln, denn ich bin sehr neugierig auf das Gesamtwerk. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. @Küstensocke: Ich habe das Foto gerade noch einmal bearbeitet, jetzt stimmt die Farbe genauer. Na klar bekommt ihr das fertige Stück zu sehen! Bald ist Urlaub, dann habe ich endlich viel Zeit zum Stricken.

    AntwortenLöschen