Freundschaft wird in dem Moment geboren, wenn ein Mensch zum anderen sagt: " Was? Du auch? Ich dachte ich wäre  allein!"        (Clive Staples Lewis)

Dienstag, 8. Juni 2010

Cupcakes


Diese herrliche Wolle habe ich bei Eat, Sleep, Knit in den USA gekauft. (Madelinetosh Sock Yarn, Fb. Nikko Blue, 100% Merino) Es war auf jeden Fall das lange Warten - 6 Wochen hat es gedauert -wert. Allerdings hat mich fast der Schlag getroffen, als ich bei Empfang der Sendung nochmal fast 50€ Zoll bezahlen musste. Autsch! 

Die Anleitung "Red Velvet Cupcakes" habe ich wieder leicht abgewandelt. Eigentlich sind es richtige lange Stulpen. Aber leider sehen die an mir nicht gut aus, daher diese gekürzte Form.

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja hübsch aus! Sind genau nach meinem Geschmack.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen